Über 30 Jahre Erfahrung in quantitativer Marktforschung mit Schwerpunkt Volumenprognose für neue Produkte (Forecasting) in leitender Position (GfK,IPSOS,M&E Pretesting), haben mich methodisch, marketingmäßig aber auch menschlich nachhaltig geprägt. Im Mittelpunkt meiner Marktforschungs-Tätigkeit stehen deshalb die folgenden Zielgruppen:
Mit Sprache starke Bilder erzeugen
und Bilder sprechen lassen
Mein kommunikationswissenschaftliches Studium , aber mehr noch meine langjährige Erfahrung in der Werbewirkungsforschung haben mich darin bestärkt, dass Sprache und Bilder das Traumpaar für jegliche Werbe- , Produkt- oder Unternehmenskommunikation sind.
Ich bringe beides - Sprache und Bild - zu einer relevanten, differenzierungsstarken und glaubwürdigen Botschaft in Ihren Kommunikationsfeldern zusammen. Von der Ideenfindung bis zur Finalisierung.
Überlassen Sie es nicht dem Zufall,
ob und wie man über Sie spricht:
Produktbeschreibung
Verbalkonzepte
Flyer
Slogan
Packungsbeschreibung etc.
Neukunden
bestehende Kunden